O-Töne von Angehörigen

„Als ich einen Pflegeplatz für meinen Sohn suchen musste, habe ich mich für die Havelpflege entschieden. Ich habe die Entscheidung bis heute nicht bereut. Der kompetente und freundliche Umgang mit den Patienten hat mir gefallen. Mein Sohn ist jetzt seit 3 Jahren hier und in den besten Händen!“

„„Sehr freundliches Personal, sie versuchen alle Wünsche zu erfüllen auch wenn es abends um 22 Uhr ein Spiegelei braten ist.““

„Ich bin sehr froh und dankbar dass mein Mann in die Havelpflege gekommen ist. Er hat wieder ins Leben zurückgefunden und ist fast fitter als vorher. Er fühlt sich hier sehr wohl und sieht das Personal schon als Familie an. Wir fühlen uns vollkommen aufgenommen und verstanden.“

„Nettes, zuvorkommendes Personal, so kann man zuverlässig zusammenarbeiten und leben. Ich wünsche der Havelpflege immer viele Bewohner und Zuwachs an Personal.“

 

„Wir sind total zufrieden und können uns keinen anderen Ort für unsere Mutter vorstellen.“

„Man kann hier seine Angehörigen mit bestem Gewissen in die Pflege geben. Die Fortschritte meiner Frau sprechen dafür.“

„Ich bin mit den Schwestern und Pflegern sehr zufrieden.“

 

Havelpflege GmbH Logo

Havelpflege GmbH Öffnungszeiten IconMontag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Havelpflege GmbH Telephone Icon030 / 33 50 77 10

Havelpflege GmbH Fax Icon030 / 33 50 77 11

Havelpflege GmbH E-Mail Iconinfo@havelpflege.de

Havelpflege GmbH Mobile Header Picture

site created and hosted by nordicweb