O-Töne von Pflegekräften

„Ich arbeite in der Havelpflege weil ich gerne mit Menschen zusammenarbeite, gerne helfe und ein Teamplayer bin. Ich kann hier kreativ sein und mich einbringen. Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für mich. Ich fühle mich hier wie in einer großen Familie.“

„Ich mag die Atmosphäre in der Havelpflege und bin hier um den Pflegebedürftigen zu helfen und ihr Leben besser zu gestalten!“

„Mir gefällt die Atmosphäre und der gute Zusammenhalt unter den Kollegen, ich arbeite mit meinen besten Freunden zusammen!“

„Sehr nettes Team ,gutes Arbeitsklima!“

„Die Havelpflege hat mein Leben positiv verändert. Ich arbeite gern in der Intensivpflege weil ich die Menschen hier auch intensiv betreuen und begleiten kann.“

„Ich arbeite gerne bei der Havelpflege weil ich Menschen gerne helfe. Die Dankbarkeit die man bekommt macht Freude und Zufriedenheit. Das Team ist sehr hilfsbereit und es ist auf sie Verlass.“

„Der Arbeitgeber ist korrekt und herzlich. Der Dienstplan wird für mich als Mutter gut angepasst und ich habe einen kurzen Arbeitsweg.“

„Ich arbeite gerne in der Havelpflege weil es hier tolle Menschen gibt die ein sehr großes Herz haben. Es gibt eine tolle PDL und Teamleitung und einen verständnisvollen Chef. Ich arbeite gerne im Intensivbereich, weil ich Herausforderungen liebe und man immer dazu lernt. Es wird nie langweilig.“

„Flache Hierarchien, Kommunikation auf Augenhöhe in einem professionellen Team. Auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse der Mitarbeiter wird eingegangen. Man fühlt sich wertgeschätzt. Arbeit in machbarem Maße, bei der auch viel gelacht wird! Miteinander wird groß geschrieben. Wissen wird geteilt, Angebot vieler Weiterbildungsmöglichkeiten und Gratifikationen. Gute Verkehrslage und Parkmöglichkeiten.“

„Mir macht es Spaß in einem jungen, multikulturellem Team zu arbeiten und gemeinsame Teamevents zu machen. Die Verwaltung ist jederzeit für Mitarbeiter da und offen für neue Ideen. Die Firma bietet verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an. Ein anderer Aspekt ist es, dass man sich ausreichend Zeit für den Patienten nehmen kann, es gibt keine Hektik, Rennerei oder ähnliches.“

„Ich habe mich der Havelpflege wieder angeschlossen, da sich das Arbeitsklima mit dem neu besetzten Büroteam sehr zum positiven verändert hat! Man hat das Gefühl der Wertschätzung. Das Büro hat immer ein offenes Ohr, was mich sehr gerne zur Arbeit gehen lässt! Durch die sehr verschiedenen Charaktere im Team ist das Arbeiten sehr angenehm und hat eine familiäre Atmosphäre. Ich arbeite gerne in der Havelpflege. Das Team ist dabei ein ganz wichtiger Aspekt, es ist jung und kunterbunt, ich habe hier meinen Platz gefunden. Beruflich macht es mir Freude für ältere Menschen da zu sein. Das Büroteam ist offen für Ansprache und Ideen und ist außerdem für kleine Überraschungen für die Mitarbeiter zu haben!“


Havelpflege GmbH Logo

Havelpflege GmbH Öffnungszeiten IconMontag - Freitag 08:00 - 16:00 Uhr

Havelpflege GmbH Telephone Icon030 / 33 50 77 10

Havelpflege GmbH Fax Icon030 / 33 50 77 11

Havelpflege GmbH E-Mail Iconinfo@havelpflege.de

Havelpflege GmbH Mobile Header Picture

site created and hosted by nordicweb